0421 80902126 info@stuhr-plus.de

Zusammen stark in der Gemeinde

Der Verein Stuhr plus e. V.

Engagierte Stuhrer Interessenvertreterinnen und -vertreter aus dem Bereich der Wirtschaft haben mit Unterstützung der Gemeinde für alle Bürgerinnen und Bürger sowie für den öffentlichen und gewerblichen Bereich der Region den Verein Stuhr plus e. V. gegründet.

Als Kommunikations- und Informations­forum für energieeffizientes Bauen + Modernisieren will der Verein:

• erste Anlaufstelle für (Neu-)Bau- und Modernisierungs­willige sein: Haus- und Wohnungs­eigentümer, KMU, öffentliche Einrichtungen, Kommunen,
  • Schautage und Vortrags­veranstaltungen initiieren und organisieren, den Erfahrungs­austausch der ordentlichen Teilnehmerinnen, Teilnehmer und Mitglieder untereinander sowie die Qualifizierung und Weiterbildung der Akteure anstoßen und fördern,
  • Pilotprojekte fördern und begleiten, Wettbewerbe ausschreiben,
  • Öffentlichkeits- und Pressearbeit leisten,

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Die Stärke des Vereins liegt in der Stärke seiner Mitglieder, die sich mit ihren Qualitäten einbringen.

Wir laden Sie ein, unseren Verein aktiv zu unterstützen:

• als Mitglied mit Ihrem persönlichen Engagement und Ihrem Vereinsbeitrag
  • als Förderer mit Ihrer Spende

Beratung zum Energiesparen

Zu Fragen des Energiesparens beraten Sie unsere Expertinnen und Experten telefonisch oder persönlich nach Terminabsprache.

Anmeldung zur Beratung

Einwilligung in die Datenschutzerklärung

Engagierte Mitglieder und Förderer aus der Region

Diese Institutionen, Unternehmen und Personen unterstützen in vielfältiger Weise die Aktivitäten des Vereins. Wollen Sie auch dabei sein? Wir freuen uns über Ihre Nachricht!